Warendorfer Verkaufs-Wagen GmbH
Siemensstraße 4
48361 Beelen

Fon: 0 25 86 / 595
Fax: 0 25 86 / 84 18
[email protected]

WVW Anhänger-Center Beelen - Knaus

Knaus

Freizeitfahrzeuge, für innovative Menschen
Knaus

Seit 2002 fungieren die Marken Knaus und Tabbert als einheitliche Unternehmensfamlie und entwickeln an vier Standorten Freizeitfahrzeuge für ganz Europa.

Knaus setzt auf familienfreundliche bzw. sportliche Fahrzeuge im frischen Design.

Im Bereich der Reisemobile konnte das Unternehmen mit dem „Sky Traveller 650 DG“ punkten, indem es den begehrten Preis der AutoBild Reisemobil „Das Goldene Reisemobil 2015“ gewann. Somit ist es derzeit das beliebteste Alkovenfahrzeug Deutschlands!

Aber auch im Caravanbereich setzt das Entwicklerteam von Knaus auf Komfort und Bequemlichkeit. Das Fachmagazin „Caravaning“ stellt Anfang 2015 den neuen „Südwind 580 FSK“ gleich auf sechs Seiten in seinem Magazin vor und testete ihn auf Herz und Nieren. Der großzügige Familien-Caravan überzeugt vor allen im Küchen- und Schlafbereich.

Und last but not least hat Knaus auch noch zwei grundsolide Kastenwagenmodelle im Programm: Den Boxstar und den Boxlife. Überzeugen Sie sich von der hochwertigen, funktionalen Ausstattung.

KNAUS
TABBERT
BÖCKMANN
T@B
dwt Zelte
Isabella