Warendorfer Verkaufs-Wagen GmbH
Siemensstraße 4
48361 Beelen

Fon: 0 25 86 / 595
Fax: 0 25 86 / 84 18
[email protected]

WVW Anhänger-Center Beelen - Über uns

Über unser Unternehmen

1980 gründeten Klaus Venne und Ludger Uphaus das Karosserie- und Fahrzeugbauunternehmen "Warendorfer Verkaufswagen GmbH". Am Anfang spezialisierten wir uns auf den Anhängerbau sowie auf die Herstellung von Verkaufsanhängern und -mobilen für die Wochenmärkte.

1983 forderten uns verschiedene "fliegende Händler" und Schausteller auf, Sonderfahrzeuge für den Bereich ambulante Geschäfte, Jahrmärktesowie Veranstaltungen im touristischen Bereich, zu entwickeln und herzustellen.
Wir spezialisierten uns dann in die gewünschte Richtung und fertigen seitdem Sonderfahrzeuge nach Kundenwunsch. Unsere Fahrzeuge sind in der ganzen Bundesrepublik sehr gefragt. Verkaufswagen wurden auch in das Ausland exportiert (z.B. Schweden, England, Portugal, Italien, Russland).

1988 wurde eine zweite Produktionshalle in Betrieb genommen,die vor allem für Großfahrzeuge sowie Schaustelleranhänger mit sehr hohen Aufbauten konstruiert wurde.

1990 wurde das Lager erheblich erweitert, um noch flexibler zu sein. Heute beschäftigen wir 12 Facharbeiter aus verschiedenen Berufen, die in Teamarbeit den Kundenwünschen gerecht werden.
Die Firmengründer selbst sind in der Entwicklung, Konstruktion sowie Fertigungskontrolle tätig, so dass unsere Produkte einen hohen Qualitäts- standard aufweisen.

1993 konnte das Betriebsgelände erweitert werden. Damit stehen uns jetzt ca. 8000qm zur Verfügung. Neben den Produktionshallen wird ein Großteil als Ausstellungsfläche für Wohnwagen, PKW- und Pferde-Anhänger genutzt.

1998 wurden neue Verkaufsräume für den Bereich Campingzubehör geschaffen.

2012 wurde ein neuer Campershop auf dem Firmengelände gebaut. Auf knapp 300 m² können unsere Kunden jetzt in heller, freundlicher Atmosphäre stöbern und sich über die neuesten Trends informieren.

KNAUS
TABBERT
BÖCKMANN
T@B
dwt Zelte
Isabella